Fußball

Anzeigen:

Fußball: VfB-Reserve kommt im Test bei der DJK Friesenhagen nach Rückstand zum 3:3-Remis (24.07.2017)

Mit einem 3:3 kehrte die zweite Mannschaft des VfB Wissen vom Testspiel bei der DJK Friesenhagen zurück. Die Hausherren, die die vergangene Saison im Mittelfeld der ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Abschlußschwäche bringt 0:1-Niederlage im Testspiel bei der SG Betzdorf (22.07.2017)

Bei der SG Betzdorf, die bereits am kommenden Wochenende in ihre Rheinlandliga-Saison startet, verlor der VfB am Samstag sein Vorbereitungsspiel mit 0:1. Auf dem mit...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 2:0-Sieg im Testspiel beim Siegerländer A-Ligisten SG Mudersbach / Brachbach (19.07.2017)

Drei Tage nach dem 3:0 beim hessischen A-Ligisten TuS Dehrn (Tore: Max Ebach, Foniq, Krämer) gab es auch bei der SG Mudersbach / Brachbach einen Testspielsieg. Nachd...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Die Spielpläne stehen: Bezirksliga-Auftakt in Ellingen, im Pokal nach Heimbach-Weis (13.07.2017)

Noch ist die Vorbereitung in vollem Gange und die Testspiele stehen im Mittelpunkt, doch der Start der Pflichtspiele wirft schon seinen Schatten voraus. Die Saison b...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Beide VfB-Teams starten am Wochenende in die Saisonvorbereitung 2017/18 - Viele Testspiele (26.06.2017)

Nach einer relativ kurzen Sommerpause starten am ersten Juli-Wochenende beide Senioren-Mannschaften des VfB Wissen in die Vorbereitung. Den Auftakt macht der Bezirks...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Geschafft ! A-Jugend beendet die Bezirksliga-Relegation als souveräner Sieger (21.06.2017)

Drei Spiele, drei Siege und 12:1 Tore - souveräner hätte sich die A-Jugend in der Relegation zur Bezirksliga Ost 2017/18 nicht durchsetzen können. Nach dem 4:0 gegen...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 1:0-Derbysieg für die VfB-Reserve gegen Bitzen – Bezirksliga-Elf 1:1-Remis in Nauort (21.05.2017)

Mit einer weiteren starken Leistung verabschiedete sich die zweite Mannschaft des VfB aus der Saison 2016/17. Gegen den Lokalrivalen TuS Bitzen kam man auf dem Rasen...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Letztes Heimspiel der Saison bringt 0:1-Niederlage gegen die SG Westerburg (14.05.2017)

Mit einer 0:1-Schlappe gegen Westerburg verabschiedete sich die Bezirksliga-Elf für diese Saison vom eigenen Anhang. Das goldene Tor für die Gäste fiel in der 68.Min...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 2 Heimspiele - 6 Punkte - 6 Tore: Perfektes Wochenende für die beiden VfB-Teams (07.05.2017)

Im vorletzten Heimspiel der Saison kam die 1.Mannschaft gegen den VfB Bad Ems zu einem 2:0-Heimsieg und sicherte sich damit bei noch zwei ausstehenden Partien endgül...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Adrian Ueckerseifer schießt den VfB zum 1:0-Heimsieg gegen den TuS Montabaur (03.05.2017)

Mit einer großen kämpferischen Leistung holte sich der VfB im Nachholspiel gegen den Tabellennachbarn TuS Montabaur einen vielumjubelten 1:0-Sieg. Die gut 50 treuen ...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...