1. Mannschaft, Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links: Til Cordes, Steven Winzenburg, Tim Leidig, Tom Pirsljin, Micha Fuchs, Felix Arndt, Paul Christian, Emre Bayram, Jacov Jancek und Mario Weitershagen. Mittlere Reihe von links: Betreuer Daniel Rödder, Kerem Sari, Tom Louis Siegel, Justin Kirschbaum, Luca Kirschbaum, Tom Zehler, Alexander Mildenberger, Colin Remy, Marvin Heuser, Amin el-Ghawi, Mehmet Tas, Faruk Cifci und 1.Vorsitzender Thomas Nauroth. Vorne sitzend von links Trainer Thomas Kahler, Armando Grau, Marius Wagner, Lukas Litschel, Torwarttrainer Sascha Kill, Philipp Klappert, Philipp Weber, Pascal Freudenberg und Sportlicher Leiter Wolfgang Leidig.

Die Neuzugänge für die Saison 2023-2024: Hinten von links Trainer Thomas Kahler, Sportlicher Leiter Wolfgang Leidig, Luca Kirschbaum (21 Jahre, kam von den Sportfreunden Eisbachtal), Tom Zehler (19, aus der eigenen A-Jugend), Tom Louis Siegel (19, eig. Jugend), Marvin Heuser (19, eig. Jugend), Kerem Sari (19, eig. Jugend), Faruk Cifci (18, eig. Jugend), Amin el Ghawi (18, eig. Jugend) und 1.Vorsitzender Thomas Nauroth. Vorne sitzend von links Colin Remy (23, SG Malberg), Mehmet Tas (18, eig. Jugend), Lukas Litschel (24., Blau-Weiß Friesdorf), Alexander Mildenberger (22, 2.Mannschaft VfB) und Justin Kirschbaum (23, Sportfr. Eisbachtal). Es fehlt Imre Tanczos (19, eig. Jugend).