Bambinis erfolgreich beim Turnier in Siegtal

Unsere Jüngsten spielten am heutigen Samstag bei hochsommerlichen Temperaturen beim Bambinitreff der Siegtaler Sportfreunde.

Am heutigen Samstag, 04.06.2011 spielten unsere Bambinis in Oppertsau auf dem Rasenplatz ein Turnier. Die schwülen Temperaturen machten es den Jungs echt schwer. Jedoch überzeugten sie mal wieder auf der ganzen Linie. Im ersten Spiel, konnte man die Gastgebende Mannschaft aus Siegtal mit 4:0 besiegen. Im nächsten Spiel unserer Kicker, bezwang man die Nachbarn aus Schönstein mit 6:0. Somit war der VFB Express nicht mehr aufzuhalten. Im dritten und letzten Spiel wurde dann locker leicht mit 8:0 Toren gegen die neu gegründete Mannschaft aus Eichelhardt gewonnen. Am morgigen Sonntag spielen die Bambinis ab 14:00 Uhr beim Kreis-Bamibini Treff in Langenbach b. Kirburg.

Impressionen vom heutigen Turnier findet ihr in der Bildergalerie.