Jugendfußball

Die Jugendmannschaften der JSG Wisserland-Wissen in der Saison 2016/2016

Die Jugendmannschaften der Saison 2016/2017

Mehr Informationen zu den einzelnen Mannschaften finden Sie auf den entsprechenden Unterseiten:

Anzeige:
Anzeige

Aktuelles

Jugendfußball: B-Jugend: B-Jugend der JSG Wisserland steigt in die Rheinlandliga auf ! (18.05.2018)

Tolle Jungs, tolles Team – die jahrelange fußballerische Entwicklung in der JSG Wisserland trägt wieder einmal Früchte. Im Mittwochspiel der B-Jugend -Bezirksliga Os...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend bringt Punkt aus Heimbach-Weis mit (13.05.2018)

Gerechtes 0:0 in ausgeglichenem Spiel

Gegen den starken Tabellenvierten Heimbach-Weis wurde das Minimalziel erreicht.
Wie erwartet entwickelte sich auf dem san...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend gewinnt Nachholspiel (10.05.2018)

5:1 im Heimspiel gegen Sankt Katharinen

Im Nachholspiel am Mittwoch holte die JSG im Dr. Grosse-Sieg-Stadion einen ungefährdeten Sieg gegen Sankt Katharinen.
Be...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend holt knappen Sieg (06.05.2018)

1:0 im Heimspiel gegen NiederahrWie schon im Hinspiel tat sich die JSG gegen Niederahr sehr schwer.
Den Siegtreffer erzielte  Micha Fuchs schon in der dritten Minut...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: Sieg in Hattert führt wieder zu Platz 2 in der Tabelle (29.04.2018)

4:1 bei der JSG Hattert
Gut erholt von der derben Niederlage im Rheinland-Pokal gegen Eintracht Trier zeigte sich die JSG Wisserland im Meisterschaftsspiel in Hatt...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend im Viertelfinale des Rheinland-Pokal ausgeschieden (28.04.2018)

Deutliche 1:12 Niederlage gegen Eintracht Trier
Nur etwa 20 Minuten lang konnte die JSG gegen den Regionalliga-Vierten aus Trier mithalten. Nach 15 Minuten gelang ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: JSG lässt Punkte im Heimspiel liegen (22.04.2018)

1:1 gegen die JSG Langenhahn
Im Heimspiel gegen Langenhahn hatte man in Wissen sicher mit einem Sieg gerechnet.
Man war auch von Beginn an dem Gegner überlegen un...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: JSG Wisserland gewinnt souverän gegen den Tabellenvorletzten (19.04.2018)

5:0 Sieg im Heimspiel gegen die JSG Weitefeld

Einen ungefährdeten 5:0 Sieg gab es für Wisserland gegen den Tabellenvorletzten aus Weitefeld.
Von Beginn an war m...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Spannender Auftakt zur Rückrunde beim Vereinsduell (17.04.2018)

Der Spielplan sorgte nicht nur dafür, dass sich beide E -ugend Teams der JSG Wisserland in einer gemeinsamen Staffel wiederfanden, direkt am ersten Spieltag sollte m...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: C-Jugend: C-Jugend verliert in Eisbachtal erstes Pflichtspiel in der Saison (15.04.2018)

Beim 1:5 beim bisher punktgleichen Tabellenführer chancenlos

Eisbachtal knüpfte an den Kantersieg unter der Woche gegen den Tabellendritten Neitersen nahtlos an ...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...