Aktuelles

Jugendfußball: Bambinis

Erster Turniersieg

(18.01.2015) Die Bambinis gewinnen ihr erstes Fußballturnier

Das Bambiniteam unter Trainer Ralf Knautz und Dirk Klein gewann das Hallenturnier der Spielvereinigung Holpe-Steimelhagen am Sonntag in Waldbröl.
Mit 7 Punkten und 7:0 Toren (Mika Krämer 4, Zoe Schlatter 2, Lukas Steiger 1 ) wurde man Sieger in der Gruppe A.
In dem spannenden Endspiel gegen die JSG Wippetal wollten keine Tore fallen, so dass die Entscheidung im 6-Meter-Schießen herbeigeführt werden musste.
Für den Sieg gab es einen tollen Pokal und für jeden Spieler/Spielerin eine Plakette, was bei den kleinen Stars natürlich riesige Freude hervorrief.

ce

  

Jugendfußball: Bambinis: Erster Turniersieg (18.01.2015)

Die Bambinis gewinnen ihr erstes FußballturnierDas Bambiniteam unter Trainer Ralf Knautz und Dirk Klein gewann das Hallenturnier der Spielvereinigung Holpe-Steimelha...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: Bambinis: Gute Leistung beim Sparkassencup 2. Runde (06.02.2011)

Unsere Bambinis spielten heute am 06.02.2011 in Hamm/Sieg. Gegener unserer Mannschaft waren die Mannschaften aus: Hamm II, Honigsessen I, Kirchen I sowie Betzdorf.Un...
Ganzen Text lesen...

nach oben