Aktuelles

Jugendfußball: E-Jugend

Erfolgreiche E Jugend in Spanien

(03.11.2015) Nachdem man lange Zeit auf diese Reise warten musste, ging es am Freitag den 16.10.15 um 18 Uhr dann endlich los. Auf zur Copa Sant Vincenc 2015 nach Malgrat de Mar.
Mit insgesamt 24 Kindern und 24 Erwachsenen trat man die 16-stündige Busfahrt vom Sportplatz in Schönstein nach Spanien an.
Insgesamt nahmen an diesem Turnier 58 Mannschaften aus insgesamt 6 Nationen in allen Altersklassen von U11 bis U19 teil. In unserer Altersklasse der U11 bestand die Gruppe aus folgenden Mannschaften: JSG Wisserland 1, JSG Wisserland 2, SV Gemünden, SV RW Walldorf und der finnischen Mannschaft Espoon Pallo.

Am Sonntagnachmittag startete dann das Turnier mit der „Alltoghter“ – Eröffnungsfeier. Alle 58 Teams liefen gemeinsam unter dem Jubel aller Fans und den Funktionären vom Veranstalter „KOMM MIT“ ins Stadion S. Vincenc de Montalt ein. Nach der Vorstellung aller Mannschaften wurden die jeweiligen Nationalhymnen der teilnehmenden Länder gespielt.
Danach begannen die jeweiligen Gruppenspiele in den verschiedenen Altersklassen. Wie der Zufall es wollte, durften wir mit unseren beiden Mannschaften das Eröffnungsspiel in der Altersklasse U11 bestreiten. In diesem Spiel konnte sich die 2. Mannschaft der JSG Wisserland mit 4:1 Toren durchsetzen und somit ihre ersten drei Punkte einfahren. Am zweiten Spieltag zeigte sich die E1 von der Auftaktniederlage gut erholt und konnte gegen die starken Gegner aus Walldorf mit einem 2:1 auch ihre ersten drei Punkte einfahren. Auch die Spieler der E2 gewannen ihr zweites Spiel mit 3:1 gegen die fairen Kids aus Finnland.
Den freien Nachmittag nutzte man für einen Ausflug nach Barcelona. Neben einer Stadtrundfahrt und dem Besuch der Einkaufsmeile Las Ramblas stand noch die Besichtigung des Camp Nou, der Heimat von Messi und Neymar auf dem Programm, was für die meisten Kids natürlich das absolute Highlight war.
Am Dienstagmorgen standen dann die restlichen Gruppenspiele an. Nachdem die E1 ihre beiden Spiele sehr souverän mit 3:0 gegen Gemünden und 2:0 gegen Espoon Pallo gewinnen konnte, und somit ihrerseits alles für die Finalteilnahme getan hatten, hieß es Daumen drücken für ihre Kumpels aus der zweiten Mannschaft. Das Spiel gegen den SV Gemünden konnten die Kids dann noch erwartungsgemäß mit 6:2 Toren gewinnen, bevor es dann zum vorgezogenen Endspiel gegen die Spieler aus Walldorf kam. Hier hieß es dann für die jungen Kicker: „ Nur nicht verlieren!“
Die Anspannung und der Druck der jetzt auf den Spielern lastete, war dann auch in den ersten Minuten sehr deutlich sichtbar. Somit war es nicht verwunderlich, dass man nach einer Unachtsamkeit zur Pause mit 0:1 zurück lag. ABER DANN! Nach den unermüdlichen Anfeuerungsrufen ihrer Fans und Teamkollegen gelang dann Moritz Fieberg, der spielentscheidende Ausgleich per Kopf! Jetzt hieß es noch die letzten 3 Minuten zittern und Daumen drücken. Spätestens nach dem Abpfiff der Schiedsrichterin gab es auf der Tribüne und neben dem Platz kein Halten mehr:  alle Spieler, alle Trainer und Fans lagen sich in den Armen und freuten sich gemeinsam über den Einzug beider Teams ins Finale!
Wie auch die letzten Gruppenspiele fand auch das Finale im Stadion Pineda de Mar statt. Unter dem Titelsong aus Fluch der Karibik und dem riesigen Applaus und den Jubelgesängen ihrer Fans liefen beide Mannschaften dann am Mittwochmittag um 14 Uhr ins Stadion ein.
1:1 hieß es am Ende der regulären Spielzeit und somit musste ein Neunmeterschießen für die Entscheidung sorgen. Das glücklichere Ende hatte hierbei die E2, die mit 5:4 Toren gewann. Aber dies war nur Nebensache, denn es stand für alle Beteiligten bereits vor dem Finale fest, es wird nur einen Gewinner geben: ALLE Spieler und Trainer der JSG Wisserland!
Am Abend fuhren wir dann wieder gemeinsam zur „Alltoghter“- Siegerehrung. Wie auch bei der Eröffnungsfeier versammelten sich auch dieses Mal alle 58 Mannschaften auf dem Platz und warteten auf die Bekanntgabe der jeweiligen Sieger in deren Altersklassen.
Begonnen wurde mit den jüngsten Kickern, also mit unseren tollen Kindern!
Nachdem die Plätze 4 und 5 der U11 benannt und mit Medaillen ausgestattet wurden, kam es zur Ehrung des besten Torschützen. Diesen Titel krallte sich mit 7 Toren unser Spielführer Luis Schneider! Im Anschluss daran kam es zur Ehrung des besten Torhüters. Und auch dieser Titel ging an unsere JSG, Giuliano Greco durfte sich über die Ehrung freuen.
Nachdem die Mannschaft aus Walldorf sich den Pokal für ihren dritten Platz abholte, kam es zur Ehrung unserer beiden Mannschaften. Beide wurden von „KOMM MIT“ gemeinsam nach vorne gerufen und mit 2 riesigen Pokalen für die Plätze 1 und 2 ausgezeichnet. Jeder Teilnehmer bekam zudem noch eine Medaille als Erinnerung an dieses tolle Event. Erst als dann, nach der Ehrung aller Spieler und Mannschaften das Flutlicht im gesamten Stadion komplett ausging und das abschließende Feuerwerk begann, wurde es still und alle Anwesenden konnten den Augenblick nochmals ausgiebig genießen.
Da man den Finaleinzug und somit auch zeitgleich den Gewinn des Turnieres bereits am Vortag ausgiebig und lautstark gefeiert hatte ging dieser letzte  Abend in Spanien doch schließlich ruhig zu Ende, zumal am nächsten Morgen bereits die weite Heimreise anstand.
Wie auch an den restlichen Tagen, standen auch zur Abfahrt am Donnerstagmorgen unsere beiden Busfahrer Waldemar und Hamid pünktlich parat, um uns sicher wieder nach Hause zu fahren. Um      2 Uhr in der Nacht hatten wir unser Ziel, den Sportplatz in Schönstein, wieder erreicht. Völlig erschöpf, aber ungemein stolz, auf das was wir alle in dieser Woche erreicht haben, fuhren wir glücklich und zufrieden nach Hause.
Diese Reise wird uns allen noch hoffentlich sehr lange in Erinnerung und für die Kids ein unvergessliches Erlebnis bleiben!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Gönnern bedanken, ohne deren Hilfe diese Reise niemals hätte stattfinden können. Es ist bei weitem nicht selbstverständlich, was ihr für uns getan habt. Vielen vielen Dank!!
Weiterhin gilt mein Dank unserem „Übersetzer“ David, allen Eltern und Verwandten, die an dieser Tour teilgenommen haben. Auch ohne eure Unterstützung und Hilfestellung vor Ort hätte dieser Ausflug nicht so reibungslos geklappt.

Das Wichtigste aber zum Schluss: DANKE JUNGS, dass was ihr gemeinsam in diesem Jahr geschafft habt und das gilt nicht nur für Spanien ist einfach unbeschreiblich. Ihr seid ein tolles TEAM!
Weiter so!!!
DO
sh

  

Jugendfußball: E-Jugend: Spannender Auftakt zur Rückrunde beim Vereinsduell (17.04.2018)

Der Spielplan sorgte nicht nur dafür, dass sich beide E -ugend Teams der JSG Wisserland in einer gemeinsamen Staffel wiederfanden, direkt am ersten Spieltag sollte m...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Für unsere E1 endete die Hinrunde mit zwei Heimpspielen.   (31.10.2017)

Zuerst waren die JSG aus Norken zu Gast in Kirchseifen.
Nicht zum ersten Mal lag man hier völlig unverständlicherweise
zur Pause zurück, konnte aber in der zweiten...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Starke Leistung im Heimspiel gegen Altenkirchen (24.09.2017)

Nachdem man in den letzten beiden Wochen ,trotz guter Leistungen, gegen starke Gegner deutlich verloren hatte, wollte man heute unbedingt wieder etwas zahlbares ernt...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Unnötige Schlappe in Lautzert (03.09.2017)

Völlige verschlafen wurden heute die ersten Spielminuten
beim Auswärtsspiel in Lautzert.
So lag man bereits nach 4 Minuten mit 0:2 zurück.

Danach sahen die Zus...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Durchwachsener Saisonstart für E1 (26.08.2017)

In die Hinrunde startete man heute gegen Borod-Mudenbach
auf der neuen Heimspielstätte in Selbach/Kirchseifen.

Die neue Kreisklasse Staffel 4. hält einige neue ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: F und E Jugend feiern tollen Sasionabschluss (20.06.2017)

Es gibt Tage, da passt einfach alles. So auch beim
diesjährigen Saisonabschluß.Die F1/2 und E2 hatten sich zusammen getan, um
das Saisonende gemeinsam zu feiern. ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 schlägt sich wacker gegen den Tabellenführer (21.05.2017)

Nach langer Pflichtspielpause war heute der Tabellenführer JSG Wippetal zu Gast in Schönstein und kam als hoher Favorit, da wir derzeit das Tabellenschlußlicht sind....
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 testet in Weyerbusch (09.05.2017)

Der Staffelspielplan meinte es nicht gut mit uns, so entstand (u.a. durch den Rückzug eines Teams) eine Spielpause von fast 6 Wochen.
So war man froh darüber, das d...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Niederlage trotz guter Leistung (02.04.2017)

Am Samstag ging es für unsere Jungs der E2 ins Städtchen nach Herdorf , um
sich dort mit der Herdorfer E2 zu messen.
Nachdem man die Herdorfer Höhe erklommen hatt...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Torreigen unter Flutlicht (23.03.2017)

Zum letzten Testspiel vor der Rückrunde durfte man heute die JSG aus Gebhardshain begrüssen.Bedingt durch den frühen Sonnenuntergang und das Flutlicht ergab sich von...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 startet mit Testspiel gegen Hamm in die Freiluftsaison (11.03.2017)

Bei tollen äußeren Bedingungen  auf dem Kunstrasenplatz in Hamm begegneten sich heute die 07er Jahrgänge der JSG Wisserland und des VfL Hamm.
Der Nachwuchs aus Hamm...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Erfolgreiche E Jugend in Spanien (03.11.2015)

Nachdem man lange Zeit auf diese Reise warten musste, ging es am Freitag den 16.10.15 um 18 Uhr dann endlich los. Auf zur Copa Sant Vincenc 2015 nach Malgrat de Mar....
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Leider nur Vize Kreismeister (27.06.2015)

Im Finale um die Kreismeisterschaft unterlag unser Team in einem hochklassigem Endspiel der JSG Altenkirchen/Neitersen mit 3:5Am gestrigen Freitagabend spielte unser...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Endspiel um die Kreismeisterschaft (24.06.2015)

Am kommenden Freitag, 26.06.2015 spielt die E1 Jugend der JSG Wisserland um die KreismeisterschaftAuf neutralen Platz in Hamm/Sieg stehen sich am kommenden Freitag d...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: 2. Platz bei Autohaus-Roth-Cup im Hickengrund (21.06.2015)

Nur Kreisauswahl Siegen konnte unser tolles Team knapp besiegen.Tolle Leistung unserer E 1 beim SG Hickengrund (Burbach-Holzhausen).
Die vier Spiele der Gruppenphas...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Verdienter Erfolg in der Meisterrunde (06.06.2015)

Durch einen am Ende hochverdienten 5:1 Sieg gegen Fehl-Ritzhausen sicherte sich die E1 Jugend der JSG Wisserland den Staffelsieg.Am heutigen Samstag, spielte unsere ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 gewinnt 5:4 in Elkenroth (30.05.2015)

Nach klarem Rückstand zur Halbzeit konnte Spiel noch gedreht werden.Bei dem erwartet starken Dauerrivalen Elkenroth ging unsere Mannschaft schnell mit 1:0 in Führung...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: 3. Platz beim Pfingstturnier in Lautzert für E 1 (25.05.2015)

Schöner Erfolg für E 1 Die Gruppenphase konnte unser Team mit 3 Siegen und einem Unentschieden auf Platz 1 beenden.
Auch das Viertelfinale wurde problemlos überwund...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E1 siegt weiter, 20:0 gegen Weyerbusch (20.05.2015)

Hoher Sieg im 6. Meisterschaftsspiel gegen WeyerbuschIm Heimspiel gegen Weyerbusch gab es den bisher höchsten Sieg der E1 in einem Meisterschaftsspiel, der so keines...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E1-Sieg in Niederfischbach (17.05.2015)

7:1 Sieg festigt 2 Tabellenplatz in der MeisterrundeNiederfischbach war zumindest in der ersten Halbzeit der erwartet schwere Gegner. Obwohl wir nach einer Minute sc...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E1 gewinnt 11:2 in Meudt (10.05.2015)

Hoher Sieg in der Meisterrunde gegen Meudt IIAm Samstag musste die E 1 bei der als spielstark eingeschätzten Mannschaft Meudt II antreten.
Das schnelle 1:0 unseres ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 siegt gegen Betzdorf (06.05.2015)

E 1 gewinnt ihr zweites Spiel in der Meisterrunde.In der ersten Halbzeit entwickelte sich zunächst ein ausgeglichenes, spannendes Spiel zwischen den beiden Teams.
U...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Tag des Talents (20.04.2015)

Till Kilanowski und Amin El Ghawi in Stützpunktkader aufgenommen.Beim Tag des Talents am 19.04. in Langenbach hatte die JSG Wisserland 7 Spieler des Jahrgangs 2004 g...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 Jugend mit Kantersieg (19.04.2015)

Gute Leistung der Mannschaft nach der Auftaktniederlage in Kirchen.Am gestrigen Samstag spielte unsere E1 Jugend im Dr. Grosse Sieg Stadion gegen die Mannschaft aus ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 verliert erstes Meisterschaftsspiel in der Meisterrunde gegen Kirchen (13.04.2015)

E 1 verliert überraschend gegen die SG Kirchen mit 5:4 in Alsdorf.Trotz schneller 1:0 Führung stand es zur Halbzeit schon 5:1 für Kirchen. Wie schon des Öfteren zum ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 und E3 gewinnen beim Fotowettbewerb (17.03.2015)

Die Kinder der E2 und E3 Jugend der JSG Wisserland freuen sich riesig über den Gewinn eines Gutscheines im Wert von 3.000,- € für eine Reise nach Spanien zu einem in...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Vorzeitiges "Aus" für E 1 bei Hallen-Kreismeisterschaft (23.02.2015)

E 1 in Gruppenphase trotz guter Leistung ausgeschiedenNachdem die Zwischenrunde der HKM am 7.2. in Wissen mit 5 Siegen ( 15 Punkte und 12:1 Tore ) souverän überstand...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E-Jugend holt sich in Bad Marienberg den Bortolosch Hallencup 2015 (15.02.2015)

E-Jugend holt sich den Turniersieg in Bad Marienberg. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den Gruppenspielen (0:0; 3:1 u. 0:2) erreichte man durch die Schützen...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 zu Gast bei Bayer 04 Leverkusen (18.01.2015)

E 1 bestritt Freundschaftsspiel gegen die E Jugend von Bayer 04 LeverkusenEine Einladung von Bayer 04 Leverkusen, wo unser "ehemaliger" Oliver Gawenda aktiv ist, wur...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Turniererfolg im neuen Jahr (03.01.2015)

Platz 1 für unsere E1 Jugend beim diesjährigen Hallenturnier der JSG Roßbach/Mündersbach.Beim diesjährigen Hallenturnier der JSG Roßbach/Mündersbach konnte unsere E1...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 siegt bei Holger-Becker-Turnier (06.12.2014)

E 1 siegt bei Holger-Becker-TurnierNach den üblichen Startschwierigkeiten gewinnt die E 1 doch noch das Holger-Becker-Turnier.
Nach einem mageren 0:0 im ersten Grup...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Hallenkreismeisterschaften (30.11.2014)

E 1 qualifiziert sich für die ZwischenrundeBei der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften erreichte die E 1 in der Staffel 4 den 2. Platz, was die Qualifikation für...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 - VFL Hamm II 18:1 (25.10.2014)

E 1 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel der Staffel 6 Im letzten Spiel in der Staffel 6 siegte unser Team, trotz dem Fehlen von 2 Spielern, souverän mit 18:1 gegen H...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 weiter erfolgreich (11.10.2014)

E 1 gewinnt 17:1 in Ingelbach.Nachdem in der vergangenen Woche das Spiel gegen Neitersen II nach einer sehr guten Mannschaftsleistung mit 7:1 gewonnen wurde, fiel de...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Erfolgreicher  Start in die neue Saison (21.09.2014)

Nach einem Unentschieden im ersten Spiel in Weyerbusch 3:3 wurde das zweite Spiel gegen SSV Eichelhardt mit 15:0 gewonnen.Am vergangenen Mittwoch, fand auf dem Kunst...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Hervorragender Einstand der neuen E-Jugend JSG Wisserland (07.09.2014)

Platz 1 beim BMW Wüst Cup in Rothenbach. Die E-Jugend Mannschaft um Betreuer Öszgür Sari und Chritoph Eiteneuer spielte heute in Rothenbach auf dem Rasenplatz ihr er...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1wieder auf Erfolgskurs (07.06.2014)

E 1 gewinnt Pfingstturnier in BetzdorfDie E1 konnte am gestrigen Freitag die Siegprämie und einen Ball für den Turniersieg bei der SG Betzdorf in Empfang nehmen.
Di...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1 verliert die beiden letzten Meisterschaftsspiele (05.06.2014)

E 1 beim Kampf um die Kreismeisterschaft ausgeschiedenNachdem am letzten Samstag das Heimspiel gegen Hattert mit 5:1 verloren wurde, gab es am gestrigen Abend in Bit...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Meisterschaftsspiel der E 1 in Daaden (18.05.2014)

E1 holt Punkt in Daaden.Nach einer 3:1 Halbzeitführung geriet unser Team in der zweiten Halbzeit mit 4:3 in Rückstand. Erst in der Schlussminute konnte Marius Wagner...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E1 gewinnt Meisterschaftsspiel gegen Niederfischbach (11.05.2014)

Klarer 10:1 gegen NiederfischbachNachdem es am letzten Wochenende gegen die JSG Altenkirchen nur zu einem 4:4 reichte, gewann die E 1 nun gegen Niederfischbach mit 1...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E1  gewinnt auch 2. Spiel in der Meisterrunde (05.04.2014)

E1 siegt auswärts in LautzertMit einer tollen Leistung krönte die E 1 ihren Auftritt in Lautzert mit einem 4:3 Sieg.
In einem sehr ausgeglichenen und lebhaften Spie...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E 1  gewinnt  erstes Meisterschaftsspiel in der Meisterrunde (29.03.2014)

E 1 schlägt die SG Betzdorf mit 3:0Das erste Spiel der Meisterrunde konnte die E 1 mit 3:0 gegen die SG Betzdorf gewinnen.
Durch eine allgemein gute Mannschaftsleis...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Wieder ein Pokalgewinn für  E 1 (08.03.2014)

Beim letzten Hallenturnier der Saison, bei der JSG Honigsessen/Katzwinkel, erreichte unsere Mannschaft den 3. Platz.



Nachdem die Gruppenphase, 5 Mannschaften,...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Erneuter Turniererfolg der E 1 beim Bartolosch-Cup der JSG Weitefeld (03.03.2014)

Zweiter Platz für E1 beim Bartolosch-Cup in Bad MarienbergMit einer sehr guten Mannschaftsleistung erreichte die E 1 am letzten Sonntag den 2. Platz beim Hallenturni...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Pokalgewinn beim Hallenturnier der JSG Langenhahn/Rotenbach (03.02.2014)

E 1 holt 2. Platz beim Hallenturnier in Westerburg.Nach dem doch etwas überraschenden Ausscheiden in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft fand die E 1 wied...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Glückwunsch an die E 1 Jugend (27.10.2013)

Die E 1 Jugend der JSG ist durch einen ungefährdeten Sieg am gestrigen Samstag 2. in der Gruppe geworden und damit für die Meisterrunde qualifiziert.Gratuliation an ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E-Jugend erreicht zum Saisonstart den 2 Platz beim Turnier in Rothenbach (18.08.2013)

Neue E-Jugend startet erfolgreich in die neue SaisonDie neue E-Jugend der JSG Wissen erreichte überraschend beim BMW-Wüst-Cup in Rothenbach den 2 Platz.
Das junge T...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Tabellensieg für VfB-E-Jugend (21.06.2013)

Tabellensieg für VfB-E-JugendTabellensieg für VfB-E-Jugend

Das Gawenda-Team machte es spannend!

Durch 1 verlorenes und 1 unentschiedenes Spiel reichte es leide...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Ein Spiel + 1 Punkt = Tabellenerster – E-Jugend VfB-Wissen (03.06.2013)

Ein Spiel + 1 Punkt = Tabellenerster – E-Jugend VfB-WissenAuch die E-Jugend des VfB-Wissen mit hat mit viel Können und Teamgeist die Tabellenfüh-rung erspielt.

F...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: VfB-Wissen E wieder Tabellenerster (16.05.2013)

VfB-Wissen E wieder TabellenersterVfB-Wissen E wieder Tabellenerster


2 weitere Meisterschaftsspiele wurden in KW 19 und KW 20/2013 bestritten.

Das erste wurd...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Ein weiterer Sieg in der Rückrunde der Wissener-E-Jugend! (09.05.2013)

Ein weiterer Sieg in der Rückrunde der Wissener-E-Jugend!

1:0 – VfB Wissen E : JSG Altenkirchen II Sa., 04.05.2013


Ein weiterer Sieg in der Rückrunde der Wis...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Wissens-E-Jugend erarbeitete sich Samstag, 20.04.2013 gegen JSG Herdorf II den zweiten Sieg der Rückrunde. (01.05.2013)

4:8  für JSG Herdorf II Wissen E-Jugend  - Samstag, 20.04.2013: VfB

4:8  für JSG Herdorf II Wissen E-Jugend  - Samstag, 20.04.2013: VfB


Wissens-E-Jugend er...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: 2 Wochen nach Bronze nun Silber (25.02.2013)

E-Jugend VfB Wissen – Hallenturnier in Betzdorf  - Sonntag, 24. Februar 2013E-Jugend VfB Wissen – Hallenturnier in Betzdorf  - Sonntag, 24. Februar 2013

2 Wochen ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Bronze für E-Jugend – Hallenturnier in Bad Marienberg (11.02.2013)

Bronze für E-Jugend – Hallenturnier in Bad MarienbergSo., 10. Januar 2013 fand das Hallenturnier in Bad Marienberg statt.

Innerhalb der Gruppe B ging die Wissene...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: (27.01.2013)

Ein Herz für die E-JugendEin Herz für die E-Jugend
Wissen. Pünktlich zum Start in die neue Saison gab es für die E-Jugend des VfB Wissen Regenjacken, die vom Malert...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Spannendes Meisterschaftsspiel E2 (04.09.2011)

Bereits in den den ersten 10 Minuten (Til Cordes - Vorbereitung durch Dawid Gawenda und Merlin Mattern) fuehrte Wissen mit 2:0. Weyerbusch zeigte sich kaempferisch u...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Jugend:  E 1 für Spitzenspiel gegen Kirchen gut gerüstet (18.10.2004)

Am letzten Spieltag vor den Herbstferien setzte sich die E 1 mit 2 : 0 beim Lokalderby in Honigsessen durch und festigte mit diesem Sieg und 16 Punkten aus 6 Spielen...
Ganzen Text lesen...

nach oben