Tischtennis

1. Herrenmannschaft überwintert trotz 9:4 Niederlage gegen DJK Betzdorf auf dem 4. Tabellenplatz

(06.12.2016) Mit einer 9:4 Niederlage bei DJK Betzdorf verabschiedet sich unserer 1. Herrenmannschaft in die Winterpause. Mit 8:8 Punkten belegt sie mit einem besseren Satzverhältnis den 4. Tabellenplatz punktgleich mit DJK Herdorf II in der 1. Kreisklasse Nord.
Mit dem letzten Spiel der Hinrunde haben wir einen personellen Abgang zu vermelden. In der Winterpause verlässt überraschend unser Spitzenspieler an Brett 1 Dirk Schmidt den VfB Wissen. Er wechselt zur ASG Altenkirchen und spielt dort höherklassig in der Kreisliga. Diese Lücke werden wir auch mit der Rückkehr von Yasin Fast, der von der ASG Altenkirchen zum VfB Wissen zurückkehrt, nicht schließen können. Mit dem Weggang von Dirk verlieren wir auch ein erfolgreiches Doppel (Dirk Schmidt/Ulrich Sander).  Für seinen stets kämpferischen und erfolgreichen Einsatz möchten wir Dirk an dieser Stelle danken und ihm in seinem neuen Verein weiterhin viel Erfolg wünschen.  Unserer Mannschaft steht eine schwierige Rückrunde bevor mit einer dünnen Personaldecke. Deshalb sind wir auf der Suche nach talentierten und erfahrenen TT-Spielern zur Verstärkung unserer 1. Herrenmannschaft.
Foto: Dirk Schmidt (rotes Trikot) beim Aufschlag; rechte Seite (dunkles Trikot) Carlos Geis im Angriff

Ganzen Text lesen...

Fußball: 3:2 in Osterspai - VfB verbessert sich mit viertem Sieg in Folge auf Rang 5 (04.12.2016)

Trotz der personellen Probleme, die in der vergangenen Woche durch die schwere Schulterverletzung von Sebastian Zimmermann verschärft wurden, brachte der VfB Wissen ...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 gewinnt letztes Meisterschaftsspiel des Jahres (03.12.2016)

4:0 Sieg in AsbachIn Asbach konnte die D 1 einen ungefährdeten 4:0 Sieg einfahren und damit den 6. Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost festigen.
Trotz schlechter S...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Marcel Rath, Maximilian Klein

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Leonid Sander (5 Jahre), Noah Reuber (5 Jahre), Lisa Wagner (5 Jahre), Timo Stricker (5 Jahre)

Anzeigen

Tischtennis: TT-Herren unterliegen auch im zweiten Lokal-Derby mit 4:9 (28.11.2016)

Nach einem verheißungsvollen 4:9 Auswärts-Sieg beim TTC Harbach hatte unsere 1. Herrenmannschaft noch die Hoffnung, dass man sich über die Winterpause auf dem dritte...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Glanzloser 2:0-Pflichtsieg gegen Schlusslicht Birlenbach (27.11.2016)

Im vorletzten Heimspiel des Jahres kam der VfB Wissen zum dritten Sieg in Folge. Allerdings fehlte dem 2:0 gegen die SG Birlenbach der spielerische Glanz des mit 6:1...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 verliert Lokalderby (26.11.2016)

0:1 gegen BetzdorfIn der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft, trotz des Gegentores nach 10 Minuten, noch mit den Gästen mithalten.
Wir hatten auch einige Chanc...
Ganzen Text lesen...

Leichtathletik: Wissener erfolgreich beim Herbstcross in Pracht (23.11.2016)

Mit gut 60 Startern weniger als im vergangenen Jahr ging die diesjährige Ausgabe des Crosslaufes in Pracht ins Rennen. Dabei war das Wetter den 80 Athleten wohlgeson...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: B-Jugend: Leidig-Elf kann die Tabellenführung der Bezirksliga Ost verteidigen. (21.11.2016)

Im Sonntagsspiel der Bezirksliga Ost trennten sich die Mannschaft des SSV Heimbach-Weiss
und unserer B-Jugend bei teilweise stürmischem Wetter 1:2.
Foto: Glücklich...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB bestätigt den Aufwärtstrend mit 7:2-Heimsieg gegen Aufsteiger Nauort (20.11.2016)

Eine Woche nach dem klaren Sieg in Westerburg gab es auch in der Heimpartie gegen Fortuna Nauort nicht nur drei Punkte, sondern auch viele Tore. Der Aufsteiger aus d...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...