Jugendfußball: D-Jugend

Toller Erfolg! D 1 wirft TUS Koblenz aus dem Rheinland-Pokal

(28.03.2017) Sieg nach 1:1 Endstand im 9-Meter-Schießen

Ganzen Text lesen...

Fußball: Drei Tore in sieben Minuten bringen dem VfB den Sieg gegen den Tabellenführer (26.03.2017)

Im Heimspiel gegen den bisherigen Spitzenreiter SG Emmerichenhain schienen die Voraussetzungen aus Wissener Sicht denkbar ungünstig zu sein: Zwei Niederlagen zuvor, ...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB-Reserve meldet sich mit klarem 5:2-Heimsieg gegen die SG Fensdorf zurück (26.03.2017)

Die zweite Mannschaft des VfB Wissen hat sich von der ebenso unglücklichen wie unnötigen Niederlage am vergangenen Sonntag in Harbach nicht beeindrucken lassen und m...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Anja Nickel, Julius Kölbach

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Karin Wagener (10 Jahre), Leni Körner (5 Jahre), Sebastian Girresser (5 Jahre), Dennis Kohl (5 Jahre)

Anzeigen

Jugendfußball: D-Jugend: Erster Dreier der Rückrunde für D 1 (25.03.2017)

1:0 Heimsieg gegen Heimbach-WeisGegen Heimbach-Weis gelang unserer D 1 der erste Sieg in der Rückrunde.
Das es ein schwieriges Spiel würde, hatte man erwartet. Letz...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: Torreigen unter Flutlicht (23.03.2017)

Zum letzten Testspiel vor der Rückrunde durfte man heute die JSG aus Gebhardshain begrüssen.Bedingt durch den frühen Sonnenuntergang und das Flutlicht ergab sich von...
Ganzen Text lesen...

Tischtennis: Gleich zwei Niederlagen an einem Wochenende für die TT-Herren! (23.03.2017)

Unsere 1. Herrenmannschaft musste am vergangenen Wochenende gleich zwei Niederlagen einstecken, wovon nur eine eingeplant war nämlich gegen den Tabellenzweiten der 1...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Schwarzes Wochenende für die VfB-Teams mit Niederlagen in Müschenbach und Harbach (20.03.2017)

Schon im Hinspiel im Herbst hatte die SG Müschenbach dem VfB nach sieben Pflichtspielsiegen in Serie die erste Saisonniederlage beigebracht. Auch beim zweiten Aufein...
Ganzen Text lesen...

Leichtathletik: Gesamtsieger des Hallencups stehen fest (19.03.2017)

Mit dem heutigen teilnehmerstarken Sportfest in Wissen  endete der diesjährige Winter Hallencup der LG Sieg. Die jungen Athleten des VfB können auf eine erfolgreiche...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Nach fünf Siegen wieder eine Pleite: 260 Zuschauer sehen 1:2-Schlappe gegen Weitefeld (12.03.2017)

Der VfB bleibt sich treu: Siege gibt es in der laufenden Bezirksliga-Saison nur gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. So brachte auch das Heimspiel gegen den T...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...