Leichtathletik

Wieder eine Handvoll Rheinlandmeister

(28.05.2017) Bei den Rheinlandmeisterschaften Einzel der Hauptklasse und U18 (Hachenburg), U20 und U16 (Neuwied) sowie den Blockmeisterschaften der U16 und U14 (Bad Ems) haben sich die LG Sieg und insbesondere auch der VfB Wissen wieder mal nicht vornehm zurückgehalten, sondern trotz so manches trainingstaktischen Verzichts wieder einen segensreichen Medaillenregen eingefahren. Von den großen Meisterschaften unterhalb der Bundesebene stehen dieses Jahr noch die Rheinlandmeisterschaft Mehrkampf in Bad Neuenahr, die Süddeutschen Meisterschaften in Ingolstadt und Wetzlar sowie die Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Trier und Saulheim an. Die Senioren kämpfen am 11. Juni ebenfalls noch um Rheinlandmeister-Ehren. Eine Zwischenbilanz mit 4 Gold-, 3 Silber- und 2 Bronzemedaillen.


La vie en rose: Bei seinem RM-Debüt hat Johannes Kölbach (li.) ziemlich unerwartet gleich sein erstes Rheingold abgeholt.

Ganzen Text lesen...

Tischtennis: Leonid Sander erwarb die D-Trainer-Lizenz im Tischtennis (24.05.2017)

Am Wochenende 20./21.5.2017 fand in der Sporthalle Norken/Ww. die D-Trainer Ausbildung des Tischtennisverbandes Rheinland e.V. statt. Unser Nachwuchstalent der 1. He...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 1:0-Derbysieg für die VfB-Reserve gegen Bitzen – Bezirksliga-Elf 1:1-Remis in Nauort (21.05.2017)

Mit einer weiteren starken Leistung verabschiedete sich die zweite Mannschaft des VfB aus der Saison 2016/17. Gegen den Lokalrivalen TuS Bitzen kam man auf dem Rasen...
Ganzen Text lesen...

Weitere Meldungen...

Anzeigen

Geburtstage und Jubiläen

Folgende VfB-Mitglieder haben heute Geburtstag:
Ben Hassel, Luis Zabel

Folgende VfB-Mitglieder feiern diesen Monat ein Mitgliedsjubiläum:
Werner Ferfort (60 Jahre), Michael Ferfort (55 Jahre), Tobias Schramm (5 Jahre), Pauline Rödder (5 Jahre)

Anzeigen

Jugendfußball: E-Jugend: E2 schlägt sich wacker gegen den Tabellenführer (21.05.2017)

Nach langer Pflichtspielpause war heute der Tabellenführer JSG Wippetal zu Gast in Schönstein und kam als hoher Favorit, da wir derzeit das Tabellenschlußlicht sind....
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: D 1 gewinnt letztes Spiel (20.05.2017)

2:1 Heimsieg gegen Fehl-Ritzhausen


Im letzten D-Jugendspiel konnte die JSG Wisserland noch einmal 3 Punkte einfahren.
Trotzdem, dass erneut 2 Stammspieler ers...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Letztes Heimspiel der Saison bringt 0:1-Niederlage gegen die SG Westerburg (14.05.2017)

Mit einer 0:1-Schlappe gegen Westerburg verabschiedete sich die Bezirksliga-Elf für diese Saison vom eigenen Anhang. Das goldene Tor für die Gäste fiel in der 68.Min...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: D-Jugend: JSG Wisserland-Neítersen 0:1 (13.05.2017)

JSG verliert Heimspiel unglücklich


Obwohl Wisserland 3 Stammspielter ersetzen musste, lieferte man gegen den Tabellendritten Neitersen ein gutes Spiel ab.
Man ...
Ganzen Text lesen...

Taekwondo: Gemeinsame DAN-(Schwarzgurt)Prüfung der Taekwondo-Abteilung vom VfB Wissen sowie der SGWesterwald (10.05.2017)

Auf dem Foto sind die erfolgreichen Prüflinge des VfB Wissen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen vom Vorstand des VfB Wissen.
v. links nach rechts ste...
Ganzen Text lesen...

Jugendfußball: E-Jugend: E2 testet in Weyerbusch (09.05.2017)

Der Staffelspielplan meinte es nicht gut mit uns, so entstand (u.a. durch den Rückzug eines Teams) eine Spielpause von fast 6 Wochen.
So war man froh darüber, das d...
Ganzen Text lesen...

alle Nachrichten anzeigen...