Fußball

Anzeigen:

Fußball: Fehlstart für die VfB-Teams mit Niederlagen in Mittelhof und Burgschwalbach (12.08.2018)

Was sich schon mit den durchwachsenen Ergebnissen der Vorbereitungsphase und dem enttäuschenden Aus im Rheinlandpokal angekündigt hatte, bestätigte sich auch am erst...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB-Reserve überzeugt beim 4:2-Pokalsieg gegen den A-Ligisten SV Niederfischbach (08.08.2018)

Nach dem 1:0-Erstrundensieg beim SV Bruche überstand die zweite Mannschaft des VfB Wissen auch die zweite Runde im Kreispokal Westerwald-Sieg. Auf eigenem Platz setz...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 3:2-Sieg beim Landesligisten SSV Nümbrecht zum Abschluß der Vorbereitung (05.08.2018)

Nach den durchwachsenen Ergebnissen in den bisherigen Testspielen und dem überraschenden Erstrunden-Aus im Rheinlandpokal am vergangenen Mittwoch beschloß der VfB Wi...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Das neue VfB-Mannschaftsfoto ist da - Drei Testspiele in der kommenden Woche (22.07.2018)

Am Sonntag stellte sich der deutlich vergrößerte Kader des VfB Wissen dem Fotografen. Zwischen zwei angesichts des Wetters schweißtreibenden Trainingseinheiten entst...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Der SV Windhagen bleibt Rheinlandligist - TuS Burgschwalbach rückt nach (15.07.2018)

Rund einen Monat vor dem Saisonstart ändert sich durch eine überraschende Wende am grünen Tisch die Zusammensetzung der Bezirksliga Ost. Der SV Windhagen, der sportl...
Ganzen Text lesen...

Fußball: VfB verliert den Test gegen Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf mit 0:10 (10.07.2018)

Nach dem 4:6 gegen die Sportfreunde Siegen gab es auch im zweiten VfB-Testspiel dieser Saison zehn zum Teil spektakuläre Tore. Allerdings war die Verteilung der Tref...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Testspiel am Dienstag: Fortuna Düsseldorf kommt mit komplettem Bundesliga-Kader (09.07.2018)

Am Dienstagabend um 18:00 Uhr empfängt der VfB Wissen auf dem Rasenplatz in Honigsessen als Highlight der Saison-Vorbereitung den Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsse...
Ganzen Text lesen...

Fußball: 4:6 - VfB verpasst im ersten Testspiel nur knapp das Remis gegen Sportfreunde Siegen (08.07.2018)

Einen spektakulären Auftakt zum Reigen der Vorbereitungsspiele bot der VfB Wissen den Zuschauern am Sonntag in Wallmenroth. In der Partie gegen den Westfalen-Oberlig...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Viele neue Gesichter beim Trainingsauftakt -  Bezirksliga-Spielplan beschert Härtetest zum Auftakt (30.06.2018)

Der Himmel strahlte passend in blau-weiss, als am vergangenen Donnerstag der Bezirksliga-Kader des VfB Wissen mit der ersten Trainingseinheit die Vorbereitung auf di...
Ganzen Text lesen...

Fußball: Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr - Die Saisonbilanz der VfB-Fußballer in Zahlen (24.06.2018)

Schon in wenigen Tagen beginnt für die Bezirksliga-Elf des VfB Wissen die Vorbereitung auf die neue Saison, am Donnerstag (28.6.) um 19:00 Uhr bittet Walter Reitz se...
Ganzen Text lesen...

Mehr News...